A - Z
SASBSCSD
SESFSGSH
SISJSKSL
SMSNSOSP
SQSRSSST
SUSVSWSX
SYSZ  
 
Vorwort
Die Heiligen unter unseren Vorfahren
Herkunft der Familie
Legende
Partner
 
Name
Geb.dat.
St./Bld.
Ahnennr.
 
Szarvasy Friedrich
1836
H
1a 14
 
Szarvasy Josef
1800
H
1a 28
 
Szarvasy Lucie
1886
A/W
1a 7
 
Szarvasy N.
1775
H
1a 56
 
Name Vorname, wenn Abbildung rot
Geb. Dat. (grün = geschätzt)
Staat/Bundesld. heute
Nummer in Ahnenliste
Szarvasy Friedrich
1836
H
1a 14

1a 14

Szarvasy Friedrich, Kellereibesitzer in Wien, * 1836 Budapest (?), I E 1867 (?) mit einer früh verstorbenen Ungarin, II E 1876 mit AL. 1a IV 15 in Wien, + 1903. Früh verwaist wächst er bei den Eltern seines Vaters, kleinen Weinbauern in der Nähe von Budapest, auf. In Wien sehr wohlhabend geworden, erwirbt er die Villa in der Auhofstraße 11 in Hietzing, die er großzügig umbaut. Im westlichen Teil des Gartens, der damals noch unverbaut an die Braunschweiggasse grenzt, lässt er eine Kegelbahn errichten. 172)

Vater

Mutter

Tochter

 
Impressum | E-Mail